Kreishandwerkerschaft Wittekindsland
Benutzername:
Passwort:
Infos für Mitarbeiter >>>
 
 
Unternehmen Handwerk
Fleischer-Innung Wittekindsland ehrte auf Innungsversammlung Wilhelm Dieckhoff
(Artikel vom 22.11.2010 - 09:44:00 Uhr)



Schauen Sie sich hier weitere Bilder an


Auf ihrer Innungsversammlung, die die Fleischer-Innung bei der Firma Raulwing Fleischereibedarf & Maschinen in Porta Westfalica durchführte wurde Wilhelm Dieckhoff aus Lübbecke geehrt. Wilhelm Dieckhoff war seit 1981 im Gesellenausschuss tätig. Zunächst als zweiter Mann, rückte dann aber in die erste Position zum Altgesellen auf, die er viele Jahre innehatte. Darüber hinaus war er im Prüfungsausschuss, als auch im Ausschuss zur Förderung der Berufsbildung um im Ausschuss für Lehrlingsstreitigkeiten tätig. Nach seinem Ausscheiden überreichten ihm der Obermeister der Fleischer-Innung Günter Meyer und der Geschäftsführer der Kreishandwerkerschaft Thomas Brinkmann eine Urkunde und ein Buchpräsent.


Dieser Artikel wurde verfasst von Brinkmann.